Laden 

Frauenfeld

Verein Waikkala

Sri Lanka - eine Herzensangelegenheit

Seit Jahren engagiert sich der Thundorfer Marc Scheifele für ein Kinderheim in Sri Lanka.

Hier finden 48 körperlich- und geistig behinderte Kinder ein Zuhause.

Hilfsprojekt. Im Thurgau führt er einen Schreinerbetrieb, in Sri Lanka hat er das Hilfswerk aufgebaut: Marc Scheifele bewegt sich seit Jahren souverän in beiden Welten. Jetzt verknüpft er sich: Sein jüngstes Projekt ist eine Lernwerkstatt für Schreiner auf der tropischen Insel.

Vision Himalaya

Ziele der "Stiftung Vision Himalaya"

  • Unentgeltliche Hilfe im ganzen Himalaya vor allem zugunsten der Landbevölkerung mit geringem Einkommen.

  • Mobile chirurgische Augencamps.

  • Aufbau von festen Augenabteilungen und Operationsstrukturen.

  • Ausbildung von einheimischen augenmedizinischem Personal.